Schwangerschaft mit Finn

 

Nun bin ich also unterwegs, eingeschlichen hab ich mich am 10.06.2003 (Dienstag nach Pfingsten) im Gewerbegebiet von Wiesloch-Rauenberg, abends zwischen 21 und 22 Uhr, in Papa´s Lkw, bin auch schon ein richtiger Trucker! 
Ziemlich überraschend, aber nicht weniger geliebt, sagt Mama immer! Dann zeig ich Euch mal wie ich ausseh!!! Das Foto vom ersten Ultraschall zeig ich jetzt nicht, da war ich auch nur ein Pünktchen von 3,2 mm (am 11.07.2003).

Ultraschall am 30.07.2003!

10. SSW, ich bin schon 2 cm groß, vom Kopf bis zum Po (SSL), Beinchen nicht mitgezählt, aber die können so lang ja noch nicht sein.

Ultraschall am 27.08.2003!

14. SSW, ich bin SSL schon 7 cm groß, mit Beinchen bestimmt schon über 10 cm. Dann brauch ich ja in den nächsten Wochen nur noch ca. 40 cm wachsen ;-))))))

Ultraschall am 24.09.2003!

18. SSW, ich bin SSL schon 11 cm groß, insgesamt 16 cm.
Und der Arzt hat Mama gesagt, dass es ihn nicht wundern würde, wenn ich ein Junge werde. Junge, was ist denn ein Junge? 

Ultraschall am 28.10.2003! 

22. SSW - keine Größenangabe mehr, nur wie groß mein Kopf ist, mein Bauch, meine Beinchen...

BPD - 56,3 mm
FOD - 67,9 mm
KU - 205 mm
ATD - 49,6 mm
APD/AU - 168 mm
FL/HL - 38,2 mm

Erläuterungen hier -->> www.9monate.de

Dr. Linzenbach sagt, ich hab nen weißen Fleck im Herz, nix besorgniserregendes, könnten Kalkablagerungen sein. Aber da die Versorgung über Mamas Blut zur Gebärmutter nicht so 100%ig ist, sollen wir das lieber mal abklären lassen. Auch, da Oma nen Herzklappenfehler hat. 

Und jetzt muss ich also am 11.11.03 noch zu Dr. Berschick , mal sehen, was mich da erwartet. Mama sagt, spezielle Pränataldiagnostik, was´n das?