Urlaubsbilder vom Urlaub in Limone/Gardasee im September 2000!!!

Dieses Foto ist entstanden auf der Hinfahrt bei einer Rast an der Moseltalbrücke!
Kein Kommentar nötig, oder???
Dieses ist/war der Blick vom Balkon unseres Hotelzimmers auf den See!
Nobbi beim Sonnen!
Ich im Ort auf einigen Steinen. Irgendwie haben die die ganze Promenade erneuert. Naja, war ja auch 1992 das letzte Mal in Limone!
Hier waren wir auf dem Monte Baldo, den man von Malcesine aus mit der Gondelbahn errreicht. Hoch über dem Gardasee, das war ein Erlebnis. Noch größer war das Erlebnis des Abstieges, zu Fuß versteht sich!
Hier bin ich am Lago di Tenno. Man kann nur erahnen wie türkis das Wasser ist.
Einfach fantastisch!!!
Hier waren wir in der Thermaltherme in Cola. Der Ort heißt wirklich so und liegt in der Nähe von Lazise! cola.jpg (112186 Byte)
Die Rückreise war auch sehr erlebnisreich. Ein Erlebnis davon war natürlich der Besuch des Oktoberfest!

Hier noch gute Links: www.limone.it oder www.limone.com !